Listenplatz 9

Finanzberater

25 Jahre

ledig

Engagement:

Vorstandsmitglied im Bürgerverein Allersheim e.V.
Feuerwehr Allersheim
Feuerwehr Euerhausen

Woher Sie mich kennen könnten:

Ich war lange Jahre Mitwirkender bei den Florian-Geyer-Festspielen und aktiv im Kleintierzuchtverein.
Ich unterstütze viele Vereine bei ihren Veranstaltungen. Bei zahlreichen Feuerwehreinsätzen und -Veranstaltungen bin ich aktiv dabei.

Was ich in meiner Freizeit mache:

Fußball,
Mithilfe und Unterstützung auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb;
Vereinsarbeit.

Was mich antreibt:

mit der Renovierung eines alten Hofes in meinem Heimatort, habe ich mich bewusst für den ländlichen Raum als Lebensmittelpunkt entschieden.
Das Vereinsleben auf dem Land gestalte ich aktiv mit und möchte dies für die junge Generationen erhalten.

 Was mir wichtig ist:

  • Bessere Vernetzung und Integration von Neubürgern in unseren Vereinen.

  • Leerstände in den Altorten vermeiden


Kontaktdaten


97232 Allersheim

E-Mail: a.schmierer@uwg-giebelstadt.org