Listenplatz 2

seit 2014 Mitglied im Gemeinderat

Medizinische Fachangestellte mit Weiterbildung zur Versorgungsassistentin in einer Hausarztpraxis.
Betriebswirtschaftliche Assistentin in einer Hausarztpraxis.
Referentin für den bayerischen Hausärzteverband.

37 Jahre

verheiratet, 1 Kind

Engagement:

Aktive Feuerwehrfrau in Euerhausen
Mitglied im Bürgerverein Euerhausen
Organistin seit 26 Jahren
Mitglied in der katholischen Landvolkbewegung
Von 10 senegalesischen Kindern bin ich Patin und kümmere mich um deren Schulbildung.

Woher Sie mich kennen könnten:

Ich bin eine waschechte “Euerhäuserin” und wohne dort mit meiner Familie.
 Seit 22 Jahren arbeite ich in der Praxis Dres. Pfeiffer in Giebelstadt.

Was ich in meiner Freizeit mache:

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Ausflüge mit meiner Familie und Freunden.
Durch ausgiebige Spaziergänge und Sporttraining versuche ich mich fit zu halten.
Am Reisen habe ich großen Spaß, weil ich mich für fremde Kulturen sehr interessiere.

Was mich antreibt:

Ich will in der Gemeinde Verantwortung übernehmen und deren Entwicklung aktiv mitgestalten.

Was mir wichtig ist:

  • Vor allen Dingen liegt mir die zukünftige medizinsche Versorgung (Gesundheitszentrum) in Giebelstadt sehr am Herzen.

  • Hier möchte ich mich mit meinem Wissen einbringen und mithelfen, dass wir auch weiterhin diese ärztliche Versorgung erhalten bzw. verbessern können.


Kontaktdaten


E-Mail: r.hombach@uwg-giebelstadt.org